Zum Hauptinhalt springen

Tischtennis-Vereinsmeisterschaft

Erstellt von Michael Schumacher | |   Tischtennis

Im Dezember 2012 wurden von der TT-Abteilung des TuS Ende die alljährlichen Vereinsmeisterschaften in der Schraberghalle durchgeführt. Erstmalig wurde ein Wettbewerb für die Seniorenklasse (ab 55 Jahre) veranstaltet. In dieser Altersklasse errang Wolfgang Kirschner den Vereinsmeistertitel. Platz 2 belegte Klaus Willmann vor dem Drittplatzierten Detlef Kröner.

Im Einzel-Wettbewerb der Herren B-Klasse konnte sich Frank Jensen nach einem packenden Finale gegen Detlef Kröner durchsetzen und damit den Vereinsmeistertitel erringen. Drittplatzierte wurden Nils Köhler und Wolfgang Kirschner. Im Doppel-Wettbewerb wurde das Doppel Dennis Dähne/Wolfgang Kirschner Vereinsmeister, Platz 2 belegte das Doppel Nils Köhler/Klaus Willmann vor den Drittplatzierten Reinhard Schröder/Frank Jensen.

Zurück