Zum Hauptinhalt springen

Taekwondo: Endlich wieder eine Gürtelprüfung

Erstellt von Nicola Nitsche | |   Taekwondo

Von einem eingeschränkten Sportbetrieb lassen sich die Kämpfer der Taekwondo-Abteilung des TuS Ende e.V. nicht unterkriegen. Endlich durfte die Taekwondo-Abteilung ihre erste Gürtelprüfung in diesem Jahr durchführen.

Trotz langer Pause war der Prüfer, Fabian Haas, streng wie immer. Aber alle 14 Prüflinge konnten ihren Anforderungen gerecht werden und bestanden ihre Prüfung zum jeweiligen nächsten Gürtel.

Herzlichen Glückwunsch!

Prüfung zum 9. Kup (weiß-gelb):
Vincent Möller (8 Jahre)
Johann Drebing (8 Jahre)
Lina Woeste (9 Jahre)
Liam Bösch (9 Jahre)
Ben Sieberg (10 Jahre)
Artuhr Busse (11 Jahre)
Philip Julian Weiss (12 Jahre)
Marvin Malassa (13 Jahre)
Julia Möller (14 Jahre)

Prüfung zum 7. Kup (gelb-grün):
Luisa Otten (9 Jahre)
Mia Rathmann (12 Jahre)
Klara Busse (13 Jahre)
Felix Brüggemann (13 Jahre)

Prüfung zum 5. Kup (grün-blau):
Tom Wember (11 Jahre)

Zurück