Zum Hauptinhalt springen

Taekwondo-Abteilung auf Herdecker Maiwoche vertreten

|   Taekwondo

Eine erfolgreiche Präsentation unserer Taekwondo-Abteilung zeigten einige begeisterte junge Sportler am Donnerstag auf der Herdecker Maiwoche. Bei strahlendem Sonnenschein wurde den zahlreichen Zuschauern ein kleiner Einblick in unsere Sportart gewährt.

Jochen Schneider führte gekonnt durch das Programm, das von Grundschultechniken über Selbstverteidigung und Pratzentraining bis hin zum Bruchtest reichte. Besonders die vielen kleinen Zuschauer waren voller Begeisterung, und so war es kein Wunder, dass nach der Aufführung viele Interessierte auf uns zu kamen, um mehr über uns zu erfahren. 

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten für diese gelungene Demonstration unserer Taekwondo-Abteilung! 

Zurück