Zum Hauptinhalt springen

Frohe Weihnachten!

|   TuS Ende

Und schon ist es um, das Jahr 2021. Es sind bewegte Zeiten für den Sport insgesamt, aber auch für den TuS Ende - viele Herausforderungen sind unter zum Teil sehr kurzfristig wechselnden Rahmenbedingungen zugleich zu lösen. Immerhin konnte in diesem Jahr der Sportbetrieb überwiegend stattfinden, wenngleich die Normalität eine andere ist als zuvor. Dies betrifft insbesondere unsere Übungsleiter, die neben dem eigentlichen Sportbetrieb unter anderem neue Regeln der Hallennutzung lernen und Testnachweise überprüfen müssen. Ohne ihr Engagement wäre der Sportbetrieb des Vereins undenkbar, daher gilt allen Übungsleiterinnen und Übungsleitern der besondere Dank des Vorstands.

Leider mussten wir aufgrund der weiterhin andauernden Pandemie nun zum zweiten Mal hintereinander den traditionellen Neujahrsempfang des TuS Ende absagen. Dadurch können wir unseren Jubilaren sowie den erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern nicht den gewohnten Rahmen für eine entsprechende Ehrung und Würdigung geben, aber wir werden dies in jedem Fall auf die eine oder andere Weise zu Beginn des nächsten Jahres nachholen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in Zeiten von Lockdown und Sportverboten die Treue gehalten haben und wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und Gönnern des TuS Ende eine schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022!

Der Vorstand

Zurück