Zum Hauptinhalt springen

Presseartikel

Zweimal Bronze für Ender Läufer

Erstellt von Roland Wenk | |   Leichtathletik

Beim diesjährigen Wittener Weihnachtslauf konnten die Ender Leichtathleten Frieda Jäger und Niklas Falk in ihren Startklassen jeweils den dritten Platz erreichen.

Für dieses sehr gut organisierte Event haben sich unsere Sportler gerne am frühen Morgen des 3. Advent in Witten eingefunden. Da es zu dieser Zeit noch keine Ablenkung durch die Leckereien des Weihnachtsmarktes gab, konnte sich alle ganz auf den Sport konzentrieren. Hungern musste trotdem niemand, da die Veranstalter und ihre Helfer für alles notwendige gesorgt hatten.

Da auch das Wetter weitgehend mitspielte, war der Wittener Weihnachtslauf ein sehr harmonischer Abschluss für das Leichtathletik-Sportjahr 2013.

Zurück