Taekwondo: Erfolgreiche Gürtelprüfung
Logo SportProGesundheit

Am 05. Juli 2019 durften sich wieder einmal 19 Sportler der TuS Ender Taekwondo-Abteilung ihrer nächsten Gürtelprüfung stellen. Alle konnten die gestellten Anforderungen von der Grundschule über den Einschrittkampf, den Formen, Freikampf, Bruchtest und der Theorie in den Augen des Prüfers, Fabian Haas, hervorragend erfüllen. Felix Brüggemann stach allerdings aus der Masse heraus und wurde für seine besondere Leistung als Prüfungsbester geehrt.

  • 9. Kup: Luisa Otten, Felix Brüggemann
  • 8. Kup: Matilda Schmidt, Emma Günther, Eric Misch, Leopold Mrosek, Fynn Püschner
  • 7. Kup: Tom Wember, Sezan Ceylan, Luis Miguel Carrasco, Ekin Ceylan
  • 6. Kup: Petra Heintze, Jonas Rosenhahn
  • 5. Kup: Elias Christian Möller, Bennet Kley, Tobias Tirtey, Anna-Lena Kley
  • 3. Kup: Melina Zeciri, Tim Zacharias