TuS Ende nimmt den Trainingsbetrieb ab dem 7. Mai 2020 schrittweise wieder auf
Logo SportProGesundheit

Heute hat NRW-Ministerpräsident Armin Laschet die Lockerungen der Corona-Maßnahmen vorgestellt. Der TuS Ende ist hoch erfreut, dass bereits ab dem 7. Mai 2020 Sport im Freien unter Auflagen wieder möglich sein wird. Weitere Sportarten können dann am 11. und am 30. Mai 2020 folgen, sodass wir Schritt für Schritt unsere Abteilungen wieder mit Leben füllen können. Ab dem 30.5. können dann alle unsere Sportarten wieder (fast) wie gewohnt betrieben werden. Über die konkrete Umsetzung informieren die Abteilungen direkt bzw. auf der jeweiligen Abteilungsseite.

Wir bedanken uns ausdrücklich für die Unterstützung der Abteilungsleitungen in dieser Zeit und vor allem für die Geduld unserer Mitglieder. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf den Wiederbeginn des Sportbetriebs beim TuS Ende!