Hauptverein
Logo SportProGesundheit

Ab Donnerstag, 29.08.2019 steht die Dreifachhalle in Kirchende wieder zur Verfügung. Die Umkleiden in der oberen Etage sind allerdings davon ausgenommen und noch nicht benutzbar, weshalb es zeitweise etwas eng werden kann.

Da sich im Laufe des heutigen Vormittags in der Dreifachhalle Kirchende eine Trennwand gelöst hat, muss die Halle ab sofort und bis voraussichtlich Anfang Juni geschlossen bleiben. Wir versuchen aktuell in Zusammenarbeit mit den Abteilungen, Zwischenlösungen für die betroffenen Trainingszeiten zu finden. Die Sportler werden von den Abteilungs- bzw. Übungsleitern informiert. Von diesbezüglichen Nachfragen in der Geschäftsstelle bitten wir abzusehen.

Wir freuen uns, dass die Dreifachhalle Kirchende ab Montag, den 26. Februar wieder zur Verfügung steht und der Trainingsbetrieb wieder normal stattfinden kann. Kleinere Restarbeiten werden noch durchgeführt, sollten aber nicht weiter stören.

Bitte vormerken: Am Montag, 29.10.18 ist die Dreifachhalle Am Berge auf Grund einer schulischen Veranstaltung geschlossen.

Am Freitag, 2.11.18 sind die Herdecker Sporthallen trotz des Brückentags geöffnet.

Wir bitten um Beachtung.

Das Orkantief hat die Dreifachhalle in Kirchende leider nicht verschont und zu einem massiven Wassereinbruch geführt. Die Halle muss daher zunächst geschlossen bleiben. Es ist aktuell noch nicht absehbar, wann sie wieder zugänglich ist. Wir bitten um Beachtung.