Hauptverein
Logo SportProGesundheit

Vor dem Hintergrund der aktuellsten Entwicklungen in der Corona-Pandemie hat der Vorstand des TuS Ende beschlossen, den gesamten Sportbetrieb aller Abteilungen bis zum Ende der Osterferien (17.04.2020) einzustellen. Dies ist nicht nur eine unumgängliche Folge der Schul(hallen-)schließungen, sondern dient auch zur Unterstützung der allgemeinen Präventionsmaßnahmen. 

Die Geschäftsstelle ist ebenfalls ab sofort bis zum 17.04. für den Publikumsverkehr geschlossen, jedoch weiterhin per Telefon und E-Mail erreichbar.

Wir bitten um Beachtung.

Ab Donnerstag, 29.08.2019 steht die Dreifachhalle in Kirchende wieder zur Verfügung. Die Umkleiden in der oberen Etage sind allerdings davon ausgenommen und noch nicht benutzbar, weshalb es zeitweise etwas eng werden kann.

Bitte vormerken: Am Montag, 29.10.18 ist die Dreifachhalle Am Berge auf Grund einer schulischen Veranstaltung geschlossen.

Am Freitag, 2.11.18 sind die Herdecker Sporthallen trotz des Brückentags geöffnet.

Wir bitten um Beachtung.

Da sich im Laufe des heutigen Vormittags in der Dreifachhalle Kirchende eine Trennwand gelöst hat, muss die Halle ab sofort und bis voraussichtlich Anfang Juni geschlossen bleiben. Wir versuchen aktuell in Zusammenarbeit mit den Abteilungen, Zwischenlösungen für die betroffenen Trainingszeiten zu finden. Die Sportler werden von den Abteilungs- bzw. Übungsleitern informiert. Von diesbezüglichen Nachfragen in der Geschäftsstelle bitten wir abzusehen.

Wir freuen uns, dass die Dreifachhalle Kirchende ab Montag, den 26. Februar wieder zur Verfügung steht und der Trainingsbetrieb wieder normal stattfinden kann. Kleinere Restarbeiten werden noch durchgeführt, sollten aber nicht weiter stören.