Trimm-Dich
Logo SportProGesundheit

Wir, das sind ca. 20 Herren so im gut erhaltenen Alter vor und nach 60, treffen uns seit 30 Jahren immer zur gleichen Zeit und am gleichen Ort. In der damaligen Trimm - Bewegung liegt unser Ursprung und nebenbei war sie auch unsere Namensgeberin. Prellball ist zu unserer Hauptsportart geworden. Wir ziehen Beweglichkeit und Spaß einem körperbetonten und damit verletzungsbedingten Spiel vor. Dienstag ist "Vatertag"! Nichterscheinen so gut wie ausgeschlossen. Unser Miteinander erstreckt sich auf die sportliche Betätigung, später auf die "Nachbereitung" in unserem Sportlertreff und auf unsere Wanderungen und Ausflugsfahrten. Letztere verstehen sich selbstverständlich gemeinsam mit unseren Frauen! Sport macht Spaß! Gemeinschaft vermittelt Freude! All dieses drückt auch der Wahlspruch unseres "Leiters und großen Gönners" aus:

Ist es nicht schön, dass wir leben?!

Trainingszeiten:

Ort / Halle Wochentag Uhrzeit Gruppe
Am Berge (neu) Dienstag 18.30 - 20.00

Senioren

Kontakt:

Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0231 / 77 14 26