Taekwondo: Melina Zeciri wird Prüfungsbeste bei Gürtelprüfung
Logo SportProGesundheit

Da beim TuS Ende keine Gürtel "verschenkt" werden, ist es den Verantwortlichen der Taekwondo-Abteilung sehr wichtig, zu den Kupprüfungen möglichst oft verschiedene Prüfer einzuladen, um die Leistungen des Nachwuchses zu beurteilen. Zur ersten Prüfung des Jahres hatte Andreas Osthoff das Vergnügen und er war durchweg sehr zufrieden mit allen Prüflingen. Besonders heraus stach an diesem Tag allerdings die 12-jährige Melina Zeciri, die somit zur Prüfungsbesten geehrt wurde.

Hier alle neuen Gürtel im Überblick:

  • 9. Kup: Luisa Mölders, Vivien Hegelich, Leo Prasertnoo, Hannah Mieck, Tobias Tirtey, Michèl Hegelich
  • 8. Kup: Lina-Marie Kaiser, Julien Schaumburg, Jonas Rosenhahn
  • 7. Kup: Anna-Lena Kley, Nick Arendt, Elias Möller
  • 6. Kup: Nico Reinhardt, Melina Zeciri, Jolina Mitrovic
  • 5. Kup: Runa Plietker
  • 4. Kup: Luis Zeciri, Julius Mölders, Lucy Mieck
  • 3. Kup: Aaliyah Kaiser, Kelly Naughton
  • 2. Kup: Fiona Jenhardt

 

Als Prüfungsbeste wurde Melina Ceciri ausgezeichnet

Die Prüfungsteilnehmer mit DTU-Prüfer Andreas Osthoff