Gymnastik I
Logo SportProGesundheit

Sport macht Spaß

Bewegung und Sport sind wichtig in allen Altersgruppen.

Fit bleiben und Spaß dabei haben ist unsere Devise

Für die Fitness sorgt seit 2009 Brigitte Walter, unsere Übungsleiterin, die uns immer wieder stark motiviert, fordert und in Schwung hält. Deshalb ist unsere Gruppe auch so stark vertreten. Manchmal sind wir über 30 Frauen.

Auch wenn den einen oder anderen die Hüfte, das Knie oder der Rücken plagt, haben wir festgestellt, dass Bewegung gut tut.

Das nette Zusammensein runden Theaterbesuche, Ausflüge und Weihnachtsfeiern, die vom Festausschuss organisiert werden, ab.

In diesem Jahr - 2017 - besteht der TuS seit 125 Jahren, und die Gymnastikgruppe am Dienstag kann in diesem Zusammenhang ebenfalls ein beeindruckendes Jubiläum feiern, denn sie kann auf 50 Jahre zurückblicken. Deshalb wurden auf dem diesjährigen Neujahrsempfang Hildegard Flade für ihre 50-jährige Treue geehrt, Bärbel Kanter für 25 Jahre. 25 Jahre haben bereits viele geschafft.

Ich hoffe, dass alle Frauen der Gruppe weiterhin gesund und fit bleiben. Das wünscht die Abteilungsleiterin der Gymnastikgruppe I

Waltraud Schlünder

Trainingszeiten:

Ort / Halle Wochentag Uhrzeit Gruppe
Dreifachhalle Am Berge Dienstag 19.30 - 21.00  

Kontakt:

Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 02330 / 72 884